[WELTKOMPAKT] Vier Wochen Testabo nur 15,90 Euro – endet automatisch! Gratis dazu: Hyundai Spionagekamera in 720×480 mit 30 Bildern / Sekunde.

Endlich hat man bei der Welt Kompakt wohl die Lösung für das Verteilungsproblem gefunden. Wer nicht direkt beliefert werden kann, der bekommt seine Zeitung jetzt auf dem Postweg beliefert.

Das beste daran: hier kann man es 4 Wochen lang testen und zwar ohne, dass man nervig kündigen muss. Das Probeabo endet von alleine – es gibt kein Folgeabo wie sonst oft. Vier Wochen testen kostet Euch 15,90 Euro – und ein cooles Geschenk gibt es auch noch!

Dazu er bekommt Ihr eine kleine Spionage-Videokamera von Hyundai mit einer Bildauflösung von 1280×1024 bei Fotos und 720×480 bei 30 Bildern pro Sekunde. Wahnsinn für so ein kleines Ding. Ihr bekommt dazu eine 2GB microSD Karte damit Ihr direkt loslegen könnt.

Dies alles bekommt Ihr geschenkt dazu und müsst es auf keinen Fall zurückgeben.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Coole sache … die koffer waren echt mist!

  2. Nimmt die Camera nur ein Video auf oder nimmt sie auch Ton auf?

    • Nimmt auch Ton auf. Ist allerdings alles etwas problematisch. Bei mir gibts beim umwandeln in andere Formate entweder keinen Ton, stotternden Ton oder asynchronen Ton.
      Format ist bei den Dingern immer Mjpeg Video und PCM Audio in unterschiedlichen Bitraten.

  3. die kameras gibts aus china für 5 euro…waren doch neulich bei snipz :D Sind voll cool!

  4. LOOOOOOL
    Soll von Hyundai sein? Veräpplung!
    Kauft die von eBay aber nur Version 3!
    Die anderen kann man vergessen von der Qualität und dem Sound…

  5. Toller Beschiß. Wo gibts das Gratis-Abo denn überhaupt?
    Bei meiner Postleitzahl spuckt das Ding ein “Gratis-Abo” für 15,90€ aus. Dafür krieg ich 3 von den Kameras auf ebay direkt aus China (latürnich ohne Speicherkarte).
    Hab auch noch ein paar PLZ von größeren Städten in der Gegend getestet – nirgends gibts das Gratis-Abo, die wollen überall 15,90€ abzocken!

    • Da hab ich mich wohl etwas verlesen. Nur die Kamera ist kostenlos. Kommentar kann gerne gelöscht werden.
      Dann wart ich ma auf das nächste Gratis-Mini-Abo der c´t. :-)

  6. besser die camera bei ebay kaufen. ist günstiger und man muss sich nicht wochenlang mit diesem springerblättchen den briefkasten verstopfen lassen.

  7. Habt ihr schon eine bestellbestätigung bekommen?

    Hinterlasse einen Kommentar