Sale! [TKMAXX] Jeden Tag weitere 33% auf Super-Sale Artikel in allen TKMaxx Filialen!

Vielerorts gibt es mittlerweile Filialen von TKMaxx, sogar bei uns im Siegerland! Wer schonmal da war, weiß worum es geht – Restposten von vielen Kleidungsmarken extrem reduziert! Momentan setzt TKMaxx noch einen oben drauf, und reduziert ausgewählte Super-Sale Artikel jeden Tag um weitere 33% – Nicht schlecht!

Ein kleiner Mathe-Grundkurs! Die Artikel sind nach 3 Tagen natürlich nicht umsonst, da die 33% nicht vom Ursprungspreis abgezogen werden, sondern immer vom aktuellen. Um zu wissen was der Artikel am nächsten Tag kostet, rechnet ihr also immer:

Aktueller Artikelpreis x 0,67 = morgiger Artikelpreis

Das würde bedeuten:

  • Normaler Artikelpreis: 50,- Euro
  • Nach dem 1. Tag: 33,50 Euro
  • Nach dem 2. Tag: 22,45 Euro
  • Nach dem 3. Tag: 15,04 Euro
  • Nach dem 4. Tag: 10,08 Euro

Wer also Lust hat ein bisschen zu pokern (und vor allem zu stöbern), der kann etwas Zeit mitbringen und Schnäppchen machen!

Ob ihr auch einen TKMaxx in der Nähe habt, findet ihr HIER heraus!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo