Tipp! [AMAZON] WeTab 3G 11,6″ Tablet-PC 32GB (UMTS, Bluetooth 2.1 + EDR, Wi-Fi, GPS) neue Version nur 333,- Euro inkl. Versand

Bei Amazon bekommt Ihr momentan den WeTab 3G 11,6″ Tablet-PC 32GB (UMTS, Bluetooth 2.1 + EDR, Wi-Fi, GPS) in der neuen Version für nur 333,- Euro inkl. Versand.

Es scheint, als würde man die WeTab Serie aufgeben, denn auch bei Otto werden die momentan zum Schnäppchenpreis rausgehauen (kleiner Version für 249,- Euro).  Mit 333,- Euro liegt Amazon preislich allerdings einsam an der Spitze!

– Das WeTab ist ein Tablet-PC der neusten Generation. Durchs Internet surfen, HD-Videos schauen, E-Mails schreiben, Musik hören – das WeTab legt Ihnen die Welt zu Händen.
– Der 29,5 cm (11,6″) Multitouch-Breitbildschirm des WeTab brilliert nicht nur mit einer Darstellung von 1366×768 Pixeln: Dank 16:9-Format können Sie mediale Inhalte wie Bilder, HD-Videos oder Zeitschriften optimal genießen
– Beste Konnektivität mit Bluetooth, WLAN 802.11 b/g/n, GPS und 3G UMTS/HSDPA (kein SIM-Lock, ein Standard-SIM-Slot und mit jedem Vertrag nutzbar)
– Speicher von 32GB (erweiterbar über SDHC-Karten), 1GB RAM, HD auf internem Display und über HDMI-Schnittstelle, Webcam 1.3 MP, Mikrofon, 2x USB, bis 6h Batterielaufzeit und Magnesium-Aluminium-Gehäuse
– Lieferumfang: WeTab, Netzteil, Displayputztuch, Schutzhülle

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3 von 5 möglichen Sternen, eine noch gute Bewertung. Kritisiert werden vor allem, dass der Akku relativ heiß wird und schnell leer ist, der Lüfter lang und hörbar arbeitet & dass die Software unausgereift sei. Der Kritkpunkt, dass das Pad kein Notebook ersetzen könne ist zwar zutreffend, sollte allerdings jedem Käufer vorher schon klar sein.

Positiv wird hier jedoch hervorgehoben, dass das Pad relativ viele Anschlussmöglichkeiten besitzt (HDMI, USB), der Speicher mit 32GB recht üppig ausfällt, man den Speicher zusätzlich durch SD-Karte aufrüsten kann wenn man mag und die Verarbeitung recht ordentlich ist.

Technische Details:

Intel Atom N450 1.66GHz • 1024MB • 32GB Flash • (IGP) shared memory • 2x USB 2.0/WLAN 802.11abgn/Bluetooth 2.1 • HDMI • UMTS/GPS • 2in1 Card Reader (SD/SDHC) • Webcam (1.3 Megapixel) • 11.6″ WXGA kapazitives Multi-Touch Touchscreen glare TFT (1366×768) • Li-Polymer-Akku • 0.80kg • 12 Monate Herstellergarantie
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Na klar wer will auch so ein bügelbrett 😉

  2. Ich habe vor 2 Wochen das Glück gehabt 2 WeTabs mit 16GB bei Media Markt in Berlin zu bekommen. Das Ganze für 150€ das Stück. Beide wieder vekauft und von dem Plus was Richtiges gekauft:-)

  3. Sorry, aber allein wegen dem miserablen Displays ist das Teil nicht mal 200,- Wert. Ganz zu schweigen von den anderen Kinderkrankheiten…

  4. Ja das WePad soll echt grottenschlecht sein.

  5. das tab ist mit den updates gar nicht so übel – und für den Preis schon mal gar nicht. Genial finde ich im übrigen daran, dass man da einen DVB-T Stick anschließen kann…Lüftergeräusch ist nicht wirklich störend, da recht leise… dass der Market noch nicht läuft ist mir recht wurscht, da das Display so groß ist und man keine angepassten Apps fürs Surfen braucht…einzig das TN-Panel ist mies, aber mal ehrlich, wenn man das schon in der Hand hält, dann kann man doch schon im richtigen Winkel daraufgucken…

    • Nur hält man es nicht ewig in der hand weil das teil über 1 kg wiegt. Ich weiß von was ich spreche … ich hatte es mal und kann nur sagen mehr als 200€ ist die große version nicht wert!

  6. bloß nicht holen,

    ich hab damit mal bei nem nachbarn rumgedudelt…und ehrlich gesagt, will man das nicht mal geschenkt haben, schade um das kupfen etc. da drin, das für diesen elektroschrott genutzt wird

  7. sitze hier mit nem Dell Inspiron Duo und nem iPad 2 die sind um längem besser und kosten ned viel mehr 😉

  8. wollt nur mal Anmerken,dass man auch Win7 drauf laufen lassen kann (auch artikel in der Chip gewesen),dann ist eszumindest SW seitig nutzbar.Ansonsten hab ichs Gottsei dank nicht.habs auch im MM mal getestet und kann nur sagen,dass ich mit meiner Zeit besseres zu tun hab als mal drauf zu warten dass das ding das macht was es soll…

    Anosnten als einstiegs Tablet find ich das Archos 7.0 echt genial, billig und bis auf nen Intigriertes UMTS modul, GPS und vll noch ne richtige cam zum fotos schießn, genial. surfen, news lesen, spielen–> für das GEld undschlagbar, v.a. auch seit dem letzten update…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo