[AMAZON] Blitzangebote! Samsung 40″ LED-Backlight Fernseher, Hama TV-Rack in Antrazit und verschiedene CDs!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”]

Das TV-Rack ist ausverkauft – Der Fernseher ist noch verfügbar, aber auch hier schwinden die Bestände langsam![/jbox]

Und auch heute gibt es sie wieder – die neuen Amazon Blitzangebote: Ein Samsung 40″ LED-Backlight TV und ein TV-Rack von Hama sowie CDs von Farid Bang, Cee-lo Green und ein Best of R&B/Hiphop!

Die Preise werden dann immer zu den angegebenen Zeiten reduziert – Und dann heißt es manchmal schnell sein, denn oft sind nur wenige Exemplare verfügbar… Bei jedem Artikel wo es sich lohnt, ist ein Preisvergleich verlinkt, damit ihr euch vorher ein Bild über den aktuellen Marktwert machen könnt!

[jbox vgradient=”#d8d8d8|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”]Viele Leser, die diese Angebote bei Amazon von iPhone oder iPad aus aufrufen, berichten, dass die Amazon Blitzangebote nicht zu sehen sind.

Versucht in diesem Fall einfach mal, diesen Link aufzurufen und ganz runter zu scrollen. Wenn dort wirklich nichts ist, dann schickt Euch einfach den Artikel per E-Mail zu und ruft ihn vom Rechner aus auf. Geht leider in diesem Fall nicht anders.[/jbox]

.

09:00 Uhr: Verschiedene CDs:

Wichtig! Steigt über die Angebotsseite ein, auf der Artikelseite wird der Preis nicht reduziert!


14:00 Uhr: Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz für nur 799,99 Euro (Idealo: 828,- Euro)

  • Bildschirmdiagonale: 101 cm (40 Zoll)
  • 3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit
  • Ultraschmales Rahmendesign für ein noch realistischeres Fernseherlebnis
  • Smart Hub, der einfache Zugang für TV, Web, Suchfunktionen, Apps und vieles mehr
  • Lieferumfang: TV, Fernbedienung TM1060, Batterien, Stromkabel, Anleitung (gedruckt und elektronisch)


14:00 Uhr: Hama LED-/LCD-/Plasma-TV-Rack “Diva”, 1590 mm, Anthrazit/Milchglas für nur 199,99 Euro inkl. Versand! (Idealo: 349,97 Euro)

  • TV-Rack für Plasma-/LCD-Geräte mit einer Bildschirmdiagonale bis 160 cm (63″)
  • Empfohlene Bildschirmgröße: < 160 cm (63″)
  • Farbe: Anthrazit/Milchglas; Ausführung: Holz TV-Rack; Breite: 159 cm; Empfohlene Bildschirmgröße: < 160 cm (63″)
  • Farbe: Anthrazit; Höhe: 54 cm; Material: Glas/Holz; Max. Traglast der Stellfläche: 100 kg; Tiefe: 51 cm

Hinweis! Die Artikel sind auf die Blitzangebotsseite verlinkt – wie immer bei den Blitzangeboten müsst Ihr über die Aktionsseite einsteigen und ganz nach unten scrollen! Die Preise werden natürlich nachgeliefert, sobald verfügbar!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

10 Comments
  1. Das Problem, dass man die Blitzangebote nicht sieht, ist aber auf diese App begrenzt. Ruft man den Link in Safari auf, klappt es nämlich auch…

  2. …hmmm…finde die cd angebote nicht..

    • Wenn du die App benutzt, dann ruf unsere Seite entweder am PC auf, oder schick dir das Angebot per Email aufs iPhone – Dann öffnest du die Seite im Safari-Browser, was auch gehen sollte!

  3. Leider nicht für Android 🙁

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo