[ACCOR] Direkt und ohne irgendwelche Voraussetzungen Goldmitglied beim Bonusprogramm A|Club der Accor-Gruppe werden…

Momentan besteht wieder die Möglichkeit direkt und ohne irgendwelche Voraussetzungen Goldmitglied beim Bonusprogramm A|Club der Accor-Gruppe zu werden.

Normalerweise gibt es die Karte erst ab 30 Nächten oder 10.000 A|Club Punkten. Ihr habt als Gold-Mitglied folgende Vorteile:

– 75 % höhere A|Club Punktegutschrift bei jedem Aufenthalt
Besondere Clubvorteile in den Sofitel, Pullman und MGallery Hotels
– Welcome Drink und Willkommensgeschenk
– Reservierungsgarantie bis 5 Tage vor Anreise
– Zimmer-Upgrade in die nächstehöhere Kategorie
– Late Check-out bis 16 Uhr

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. weiß jemand ob man diese ganzen vorteile nur erhält, wenn man direkt über die accor webseite bucht?

  2. …mmmh, bei mir kommt sofort die Seite: “…bitte geben Sie ihre email-Adresse ein…” Wenn ich das mache, kommt eine Fehlermeldung.

  3. Wo kann man die Singapore Airlines als Option eintragen. Hat das schon jemand gemacht. Bin bereits Besitzer einer A Club Card.
    Danke!

  4. Für Bestandskunden: Mein Profil -> ändern -> untern auf der Seite “automatische Umwandlung in Vielfliegermeilen” -> Singapore Airlines
    Dann Kundenservice -> Reklamationen -> Nachricht an den Support mit Hinweis auf die Aktion und hoffen.

    • Dort muss ich aber eine Singapore Airlines Kartennummer eingeben, oder gehts auch ohne?

      • Ja,man kann sich aber einfach schnell bei KrisFlyer registrieren und dann die Nummer hier angeben. Man muss dann aber damit leben, dass alle Punkte in Flugmeilen gewandelt werden. (Kann man aber nach erreichen des Gold-Status zurückstellen.)

  5. man braucht aber eine Singapore Vielflugkarte bzw. die Nr……

    hat bei mir nicht funktioniert.

    Hinterlasse einen Kommentar