Messer! [AMAZON] 8-teiliger “Kyu Kabu” Messerblock für nur 19,98 Euro inkl. Versandkosten!

**UPDATE** Der Messerblock ist wieder verfügbar! Der Preis ist nach wie vor extrem gut!

Bei Amazon gibt es gerade den 8teiligen Messerblock “Kyu Kabu” in schwarzem Holz für nur 19,98 Euro inkl. Versand.

Die Amazonkunden vergeben sehr gute  4,5 von 5 möglichen Sternen. Die UVP wird mit knapp 50,- Euro angegeben. Diese UVP´s sind als Vergleichpreis jedoch immer mit Vorsicht zu genießen.

Artikeleigenschaften:

  • extrem scharf
  • Konisch geschliffene Präzisionsklingen aus gehärtetem Edelstahl
  • Griffe aus hochwertigem, mattiertem und rutschhemmendem Kunststoff
  • 5 Jahre Garantie

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Ist ganz in Ordnung. Nettes Brotmesser mit bei. Allerdings stinkt das Holz oder die Farbe drauf extrem. Sollte man erst ma ein paar Jahre zum ausstinken in den Keller stellen.

  2. Habe den Block ebenfalls, bei mir stinkt der nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo